Über Elke Helget

Elke Helget

Elke HelgetBusinesscoach

Autorin, Coach, Trainerin und Speakerin

Die Leser meines Buches „Nimm Frei!“ und Teilnehmer meiner und Coachings wissen, dass es mein Lebenssinn ist, andere Menschen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben zu begleiten. Hierzu gehören neben dem beruflichen Erfolg, vor allem persönlicher Erfolg, Erfüllung und die Freiheit das eigene Leben so zu gestalten, dass es sich für sie stimmig anfühlt.

Am Anfang meiner Tätigkeit stand die Vision, Unternehmen dabei zu unterstützen, dass sie zu einem Ort des wertschätzenden und respektvollen Umgangs werden, um für Arbeitnehmer und Unternehmen eine WIN-WIN-Situation zu erzielen.

Unternehmer und Führungskräfte waren von den Ergebnissen begeistert. Die Vorgehenswiese hat zudem bewirkt, dass meine Kunden auf mich zukamen, und nach umfassenden Lösungen fragten, die sie beruflich und privat anwenden konnten. Menschen dürfen nicht isoliert in Ihrer Arbeitswelt betrachtet werden.

Der Grundstein für langfristige berufliche Spitzenleistungen liegt in der Balance eines erfolgreichen und erfüllten Berufs- und Privatlebens. Die Erfahrung hat gezeigt, dass genau dieser Ansatz Menschen begeistert und befähigt über sich hinaus zu wachsen.

In den letzten 18 Jahren habe ich tausende Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige mit meiner Erfolgsstrategie, in Intensiv Workshops und 1:1 Coachings zu beruflichen und persönlichen Erfolg geführt.

Ich weiß, dass jeder Mensch, ein unschätzbares Potenzial in sich trägt. Das kannst Du nur dann zum Strahlen bringen, wenn Du die Zeit hast, es in Dir zu entdecken.

Mach Dich auf den Weg, ich begleite Dich dabei!

Deine Elke Über Elke Helget