Kundenstimmen

Referenzen

Das sagen meine Kunden

„Der für mich wichtigste Punkt, in unserem 1:1 Coaching war, das ich ein selbstbewussteres Auftreten gelernt habe. Ich dachte bisher, dass ich schon selbstbewusst bin, konnte jedoch lernen, da steckt noch mehr drin. Die Nimm‘ Frei!-Methode hat mir zu einem viel selbstbewussteren Auftreten gegenüber Kollegen und Mitarbeitern gegenüber geholfen. Das Erstaunen der Kollegen war auch deutlich wahrnehmbar. Das Resultat ist mehr Respekt, Anerkennung und Freiraum für meinen tatsächlichen Aufgabenbereich.“

J. Scherrl, St. Johann

Elke Helget ist die Expertin für eine bessere Work-Life-Balance und für alle wichtigten Themen, denen sich Top-Führungskräfte heute stellen müssen. Ihre nützlichen Tipps in Nimm´ Frei! sind praktisch und hilfreich für alle, die ein produktiveres, ausgeglicheneres und glücklicheres Leben führen wollen. Die Tipps von Elke waren sehr hilfreich auf meinem Weg, meinen Arbeitsplan von einer 6-Tage-Woche auf eine 3-Tage-Woche umzustellen. Ich habe endlich mehr freie Zeit, um die Dinge zu tun, die ich gerne tue. Ich bin produktiv, klar, ausgeglichen und glücklich. Danke, Elke. Weiter so!

Dr. Renée Moore, Int. Keynotespeaker und Motivationsexpertin

„Mit Hilfe von Elke Helget habe ich es endlich geschafft, wieder freie Abende mit meiner Familie verbringen zu können. Im Job läuft es besser denn je. Weniger Stress und bessere Ergebnisse. Vielen Dank.“

W. Schmidt, Leiter Buchhaltung

„Schon der Workshop hat mir sehr geholfen, das Tempo meines Hamsterrades zu verringern. Das 1:1 Coaching hat für mich persönlich den Durchbruch gebracht. Konsequentes Handeln und die schritt- weise Veränderung meiner Situation haben mir ein gestärktes Selbstbewusstsein gegeben. Jetzt kann ich mein Leben so gestalten, wie es für mich passend ist. Und das Beste: Meine Kollegen und Mitarbeiter akzeptieren es. Vielen herzlichen Dank.“

T. Röder, Leiter Vertrieb IT

„Wir haben die Methode in unserem Unternehmen mit Hilfe von Elke Helget eingeführt. Nach anfänglicher Skepsis sind alle hoch motiviert und begeistert. Effektive Arbeitstage enden mit Vorfreude auf die Freizeit. Unser Team arbeitet effektiver mit Herzblut und vollem Engagement. Ziele werden schneller mit besseren Ergebnissen erreicht. Das war vorher undenkbar. Vielen Dank!“

A. Brenner, CFO

„Elke Helget holt den Gesprächspartner auf seiner Ebene in seiner Situation ab und ermutigt ihn dazu neue Perspektiven einzunehmen. Dadurch gelingt die Umsetzung Nimm‘ Frei!-Methode sozusagen „nebenher“. Das Ergebnis ist ein entspannteres Arbeiten mit mehr Freiräumen für die wirklich wichtigen Dinge und genügend Zeit für das Privatleben. Vielen Dank.“

D. Macho, CFO

„Seit dem ersten Telefonat mit Elke habe ich sofort gespürt, wie das 1:1 Mastercoaching meine Sicht- & Handlungsweise positiv nachhaltig verändert und ich effizient und klar zu meinem gewünschten Hauptziel kommen kann: Wieder mehr Zeit für mich zu haben, ohne bei der Familie oder dem Geschäft Abstriche zu machen. Dem Bauchgefühl und Vertrauen folgend, habe ich sofort zum Mastercoaching zugesagt – eine sensationelle Entscheidung!“

Efrajim Stockvis, Geschäftsinhaber & -gründer DifferentWork GmbH

Besonders hervorzuheben ist Elke’s strukturierte Vorgehensweise bei der Vorbereitung und Nachbereitung wichtiger Meetings mit Entscheidungsrelevanz. Im 1:1 Coaching mit Elke erfolgt eine durchdringende Selbstreflexion, eine genaue Analyse der Sachlage, der eigenen Wahrnehmung und Körpersprache sowie der jeweiligen Gesprächspartner. Elke gibt verschiedene Tools an die Hand, die in verschiedensten Situationen angewendet werden können. Dadurch öffnet sich die eigene Perspektive, flexibles und situatives Handeln wird unterstützt. Durch dieses ganzheitliche Vorgehen, ermöglicht das Coaching bei Elke eine effektive und nachhaltige Weiterentwicklung von Führungskompetenzen. Die eigenen Ziele werden dadurch strukturierter und letztendlich kraftsparend erreicht.

F. Wetzel, Head of Group Tax

„Auch ein guter Coach braucht ab und zu einen guten Coach: um aufzutanken, zu reflektieren, sich zu fokussieren…

Und so habe ich Elke Helget kennen- und schätzen gelernt! Ursprünglich angemeldet bei ihren tollen „Nimm frei“ Workshop, dann dem ersatzweisen Webinar, was beides wegen der Corona-Krise nicht möglich war, hat sie mir ganz flexibel und schnell ein 1:1 Coaching angeboten. Innerhalb dieser einen Stunde hat sie mit mir intensiv, professionell, fokussiert und trotzdem sehr menschlich zusammengearbeitet. Das Ergebnis: ich habe Kraft, Klarheit und und sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen bekommen sowohl für mein Herzensbusiness als ich meiner persönlichen Weiterentwicklung! Dafür bin ich mehr als dankbar! Denn ich habe nicht nur meine Ziele erfolgreich erreichen können, sondern bin als Bonus dazu noch einer wunderbaren Kollegin begegnet, die ich zu 100% aus ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Liebe Elke, danke für Deine wertvolle Arbeit und Dein Sein!“

Annegret Hofbauer-Niese, Coach, Trainerin, Expertin für Wertvolles Arbeiten und Leben