Mastercoaching

Nimm Frei!

1:1 Mastercoaching

In diesem exklusiven Einzelcoaching geht es nur um Dich und Deine Lebenssituation. Das Coaching besteht aus 3 Bausteinen, inkl. einer 3-monatigen persönlichen Begleitung.

Baustein 1

Vorbereitung

Wir starten 2 Wochen vor dem Termin mit einem ausführlichen Vorbereitungstelefonat. Hier besprechen wir die Themen, die Dir am Herzen liegen. Du erhältst schon hier Unterstützung, erste Tipps und Hausaufgaben zur Vorbereitung unseres 1:1 Termins.

Baustein 2

Analyse und Maßnahmenplan

Wir treffen uns am Nachmittag des ersten Tages und beginnen sofort mit der Analyse Deiner Aufgabenstellung und erarbeiten Deine Ziele. Den Abend genießen wir bei einem gemeinsamen Abendessen in einem besonderen Restaurant. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, wie Du Deine Ziele für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben erreichst. Im Fokus stehen Deine persönlichen Umstände und Anforderungen. Wir sehen uns diese ganz genau an, um die Umsetzung auch sicherstellen zu können.

Baustein 3

Nachhaltigkeit durch Begleitung

Die ersten 3 Monate nach unserem Termin begleite ich Dich intensiv bei der Umsetzung Deines neuen Lebensplanes. Hierzu gehört ein Online-Treffen, um Deine Ergebnisse zu besprechen, sowie mögliche Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Zudem helfen Dir drei fest vereinbarte Telefoncoachings, sowie die Möglichkeit, mich während des gesamten Zeitraums anzurufen, Deine gesetzten Ziele auch tatsächlich zu erreichen.

individuell und intensiv

Einzelcoaching mit Elke Helget

Ist das 1:1 Coaching der beste Weg für Dich, um Deine ganz persönliche Lebenssituation dauerhaft zu verbessern? Dann sende mir eine kurze E-Mail an: info@nimmfrei.com, um Deinen Masterplan anzugehen und die nächsten Schritte zu besprechen.

Elke Helget Mastercoaching

Lass uns sprechen!

Wie kannst du daran teilnehmen? Als erstes führen wir ein Analysegespräch am Telefonat. Wir lernen uns kennen und wir prüfen, ob und wie ich Dir helfen kann. Vereinbaren noch heute einen Termin mit mir.

JETZT KENNENLERN-TERMIN VEREINBAREN