NIMM’ FREI!

NIMM´ FREI!

Raus aus dem Hamsterrad

In vielen Gesprächen mit Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften hörte ich immer wieder Aussagen wie:

„Ich stecke im Hamsterrad.“ – „Mein Leben besteht nur aus Arbeit.“ – „Ich stehe total unter Druck.“ – „Ich weiß einfach nicht, wie ich eine vernünftige Work-Life-Balance für mich und für meine Familie erhalte.“

Loslassen will gelernt sein

Meine Kunden sind beruflich sehr erfolgreich, ihr Privatleben bleibt jedoch auf der Strecke. Auf Dauer ist das keine gesunde Lösung. Daher habe ich nach einer Methode gesucht, um meine Kunden umfassend dabei zu unterstützen, das Leben zu führen, dass sie sich vorstellen.

NIMM’ FREI! – Das Programm

Die NIMM’ FREI!-Methode ermöglicht Dir, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen, ohne, dass Dein beruflicher Erfolg zu kurz kommt.

Ausbruch aus dem Hamsterrad

Ich biete dir mehrere Möglichkeiten der Zusammenarbeit an:

Elke Helget Consulting

DAS BOOTCAMP

In einer kleinen ausgewählten Gruppe arbeiten wir 3 Tage lang intensiv daran, Deinen Lebensplan nach Deinen tatsächlichen Vorstellungen zu entwerfen.

MEHR

Elke Helget Consulting

DAS COACHING

Im Coaching stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Wir stoßen Entwicklungsprozesse an, die es Dir ermöglichen, schwierige Situationen zu meistern und Veränderungen positiv entgegen zu sehen …

MEHR

Elke Helget Nimm Frei!

DER WORKSHOP

Dein Ziel ist es, aus dem Hamsterrad herauszukommen und endlich wieder Zeit für Dich und die Dinge, die Dir im Leben wichtig sind, zu haben? Dann ist dieser Tag der Startschuss für Dein Leben mit mehr Freiheit und Freizeit.

MEHR